Seiten

Sonntag, 28. August 2011

Eine Iphone (Regenbogen) Torte für meinen Schatz :-)

Ist die nicht schön geworden?!
Also dafür, dass ich überhaupt keine Lust hatte zu Backen ;-)
Deshalb musste ich sie auch als Regenbogen Torte backen, als kleinen Anreiz ;-)
Es ist eine Biskuit-Frischkäse-Torte, die Füllung ist übrigens auch entsprechend eingefärbt, sieht man aber leider kaum.
Das mit dem Teig einfärben habe ich das erste mal gemacht, aber hat ganz gut geklappt.
Außerdem gab es noch einen Maulwurfhügel Kuchen, diese Backmischung ist doch immer
wieder lecker :-)
Weil mein Mann sich eigentlich einen Kuchen ohne "dieses Zuckerzeug" gewünscht hat...Männer ;-) !


HAPPY BIRTHDAY SCHATZI



1 Kommentar:

  1. WOOOOW ist die toll! Würdest du verraten, wie du die gemacht hast? *liebguck*

    AntwortenLöschen