Seiten

Montag, 2. Juli 2012

Ein Jahr Julias Bunte Torten!

Hallo meine lieben Leser,

heute ist es endlich soweit, es ist kaum zu glauben, aber Julias Bunte Torten wird heute ein Jahr alt!
Ich freu mich! Heute vor einem Jahr gab es also den erster Eintrag von mir und heute ist es schon der 62.
Und es ist schön zu sehen, dass es Leute gibt denen meine Kuchen gefallen und dass es wirklich von Monat zu Monat mehr Leser werden und mein Blog immer häufiger aufgerufen wird :-) das ist der größte Ansporn für mich immer weiter zu Backen und das dann auch zu posten!

Auf jeden Fall möchte ich mich an dieser Stelle bei euch allen dafür bedanken!

Hier habe ich für euch noch eine kleine aber interessante Zusammenfassung über das vergangene Jahr in meinem Blog: 
Es gab ca. 60 Posts, 
 mehr als 21000 Besucher aus ca. 15 verschiedenen Ländern,
 davon die meisten aus Deutschland, Österreich und aus der Schweiz.
 Euer mit Abstand beliebtester Post ist die Iphone Torte
aber auch die Cake Pops und die Auto-, und Piraten Torten kommen bei euch gut an. 
Mit die meisten Aufrufe haben außerdem die Schritt für Schritt Anleitungen
was mich besonders freut!

So jetzt aber genug erzählt, ich hab nämlich noch etwas ganz besonderes für euch...und zwar die Fotos von meinem aller ersten Törtchen mit Fondant!
Das Bienenstöckchen habe ich vor drei Jahren zum ersten Geburtstag meiner Tochter gemacht, es war eine Giotto Torte mit Marshmallow Fondant! Und hier sind die Bilder für euch:




Liebe grüße und bis bald 
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen