Seiten

Freitag, 15. Juni 2012

Piraten Gesicht Torte



Hallo ihr Lieben, 

für die Piraten Geburtstagsparty vom kleinen Elias habe ich mal wieder eine Piraten Torte gebacken.
Aber ich wollte diesmal etwas anderes ausprobieren und habe die Torte nicht mit Fondant eingedeckt sondern mit eingefärbtem Frischkäse eingestrichen. Das schöne Wellenmuster habe ich mit einem einfachen Messer hinbekommen :-) und weil ich am Tortenplattenrand ziemlich gekleckert hatte, habe ich das Muster einfach ein bisschen verlängert...ich finds super! Die Torte an sich war eine Himbeersahne Torte. Und ich muss sagen, die war mal wieder richtig lecker...ich weiß, Eigenlob stinkt...aber sie war wirklich sehr lecker! Die mache ich bestimmt bald wieder und beim nächsten mal bekommt ihr das Rezept!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen