Seiten

Samstag, 2. Juli 2011

Zur Eröffnung süße Burger!

Hallo ihr Lieben,

das ist er also, mein eigener Tortenblog!
Nachdem gestern endlich mein Päckchen mit meinen neuen Pastenfarben, Ausstecher usw. kam, habe ich gleich ein paar süße Burger mit süßen Pommes gebacken! Die habe ich im Internet entdeckt und fand sie gleich genial! Und deshalb gibt es heute zur Eröffnung süße Burger Cupcakes zum Nachbacken!




Hier das Rezept:            

  • 160g Zucker
  • 160g Butter
  • 130g Mehl
  • 1 Päckchen Vanillepuddingpulver / Schokopuddingpulver
  • 1/2 Päckchen Backpulver
  • 3 Eier
  • (für den Schokoteig noch 3 Eßl. Kakao hinzufügen)

 Für das Frosting:        

  • 4 Eßl. Brunch
  • 2 Eßl. Puderzucker
  • etwas grüne Farbpaste

Für die Buttercreme:      

  • 100g Butter
  • 100g Puderzucker
  • etwas rote bzw. gelbe Farbpaste

                                   
Liebe Grüße Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen